Meine Vision

Meine Vision

Vision

Puh, ich war lange auf der Suche, ich wußte nicht was ich wirklich will! Ich fühlte mich nicht gebraucht und wertlos, das war ne echt doofe Zeit!

Ich hab geweint, wenn mir jemand die Frage stellte:     „Was willst du im Leben erreichen?“ –  „Was sind deine Träume?“ 

Ob du es glaubst oder nicht, mein Herz hatte keine Antwort auf diese Fragen! Das einzige was ich spürte und was mich zum weinen brachte, war diese unglaubliche große Sehnsucht nach

                                                                                                         Glück, Energie und Freiheit!!

Mein Herz und meine Lippen waren verschlossen, wie gelähmt! Doch warum???? Mein Herz schrie doch förmlich?!

Wie sieht es bei dir gerade aus? Bist du voll in Liebe und Glück mit dir und deinem Leben? Sei bitte ehrlich zu dir, egal wie es gerade ist! Jedoch ist diese Erkenntnis ein wichtiger Punkt und die erste Stufe zur Veränderung!

Angst

Große Angst zu versagen, Angst vor der Meinung anderer, Angst nicht gut genug zu sein! Hilfe, ich verglich mich ständig mit anderen, die waren dünner, schöner und erfolgreicher! Man, ich wollte so sein wie sie! Ich wollte bewundert und geliebt werden, ich wollte Aufmerksamkeit und Zuspruch von Aussen! Doch ich kam nicht auf die Idee, einmal in den Spiegel zu schauen, um zu erkennen, das all das in mir steckte. Ich hatte so eine „Schutzmauer“ um mich aufgebaut und war eine von denen: „Ach mir geht es gut!“ Nix da, mir ging es zu der Zeit so schlecht wie nie, doch das durfte keiner merken.

Hey, ich mache da jetzt mal einen Haken dran!!! So war mal mein Leben. Rückschau bringt mich nicht weiter!!! Focus setzen!!!

Meine Vision, hab ich inzwischen gefunden und lebe sie voller Dankbarkeit!!! Nun werde, solange ich in der Lage bin meine heutige Lebenspower, meine Freude, mein Glück und meine Erfahrungen mit Menschen teilen, die wie ich immer noch in diesem Sorgen /Angst – Korsett festklemmen! Mach dich FREI!!

Ich helfe ihnen in ihre eigene Kraft und Freude zu kommen und weiß mit gr0sser Sicherheit, das jeder es schafft an seinen Kern zu kommen, um so die eigene Vision (wieder) zu finden und sie zu leben. Hab Mut für Veränderung!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar