Körperlich und Seelisch in Balance.

Du hast Fragen zum Darm – Immunsystem, Stoffwechsel, ganzheitliche Ernährung, Allergien, Gewichtsoptimierung oder Ängsten?

 

Viele Jahre stand ich gefühlt auf der Stelle.  Es sei ja alles gut redete ich mir immer wieder ein, doch in Wirklichkeit hatte ich einfach tierisch ANGST vor Veränderung!

Mein Körper streikte auf allen Ebenen, physisch wie auch seelisch. Die Folge waren viele Symptome und eine Besserung schien nicht in Sicht.

Ich hab nach Lösungen gesucht und gefunden, all dies möchte ich von Herzen weitergeben um zu helfen.

Solltest Du, (ich liebe eine persönliche Gesprächsebene) schon jetzt mit mir in Kontakt treten wollen um mich kennenzulernen, dann schreibe mich sehr gerne an. Ich werde mich schnellst möglich bei Dir melden.

Herzlichst Deine Kerstin, die begriffen hat glücklich zu sein!

Fachberaterin für holistische Gesundheit / Akademie der Naturheilkunde