Mein Leben und ein Traum

Mein Leben und ein Traum

❤️Mein Leben❤️!

🍀🍀🍀🍀🍀Mein Projekt Camino 2021!🍀🍀🍀🍀🍀

🍀Sehr dankbar bin ich jeden morgen eine neue Chance zu bekommen das Beste für mich rauszuholen.

Ich werde die 800 km gehen, yes!

Ich freue mich riesig darauf, nur mit mir, mit meinen Gefühlen und mit der Neugier noch viel mehr von meinem ICH zu entdecken.
Herausforderungen stellen und Lösungen finden und noch 3 m wachsen!
Ich plane ca. 5 – 6 Wochen ein und bin schon jetzt so voller Vorfreude!

Heute startete ich mit meinen Vorbereitungen. 12 km.

Kar En die seitliche Muskulatur ist wieder aktiv, danke!😘🥳

Ich treffe doch echt nach 9 km meine liebe Freundin Natalie Göpfert, wir zwei Wandertanten.😂😂🍀

Ich freue mich auf den Camino, die Natur, das Land, die Menschen, auf neue Freundschaften, mein erweitertes Ich❤️ was auch immer auf mich zukommt, ich werde mich dem stellen!

💯🍀Hinter der Angst steckt deine größte Kraft.🍀💯

Dieses Freiheitsgefühl bringt mir schon jetzt das Kribbeln in jede Zelle!👌

Meine unternehmerische Tätigkeit lässt mich all dies Tun!
Dann fragen die Leute wie geht das?

Ich erzähle es gern, denn genau das ist mein Job🤘!!
Ich werde 52 Jahre alt, ich warte nicht bis ich 69 ig bin, mein Leben läuft jetzt!

Was hast Du noch so vor?
Rede Dir nicht ein, Ja wenn ich erst in Rente bin dann…., für viele war’s zu spät!

Kommst Du mit auf den Camino?

Schreibe einen Kommentar