Glücklich sein!

Glücklich sein!

🍀Glücklich sein!🍀
 
‼️Mein Glücksweg startete mit meiner persönlichen
Entscheidung am 7.02.2006 um 10:15 Uhr.‼️🍀
 
Ich hatte richtig Schiss, was Neues zu starten, ich hab nicht an mich geglaubt, ich hatte Angst vor dem Gequatsche der Leute, ich hatte Versagensängste, null Vertrauen in mich und dem Leben, doch meine Sehnsucht endlich GLÜCKLICH zu sein war soooo stark, das ich es einfach tat!
 
Was bedeutet es für Dich, glücklich zu sein?
 
Was sagt Dein Herz????❤️
 
Wie wichtig ist es Dir, glücklich zu sein?
 
Hast Du Dein wahres Lebensglück gefunden?
 
Oder, bist Du unsicher, hast Deine Träume vom
„Glücklich sein“
im Alltag verloren, Du bist hin und hergerissen, hast Angst!?
 
Immer hast Du gehofft das es anders – besser wird, das du
 
– die Liebe Deines Lebens findest,
– jemanden der mit Dir durch dick und dünn geht,
– mit Deiner Liebe als Team, Eure Freiheit aufbaut,
– das Du endlich wieder mehr Energie hast,
– die Power für Deinen Alltag zurück kommt,
– mehr Lebensqualität bekommst,
– genug Einkommen, genug Geld auf dem Konto hast,
– Dein Hobby ausleben kannst,
– mit deiner Familie mehr Zeit verbringen kannst,
– in Projekte der Hilfe an Menschen investieren kannst,
– in Würde und gesund älter wirst,
– dir eine Auszeit nehmen kannst um zu relaxen,
– die Welt kennenlernst und die Menschen international,
einfach mal weg, genug ZEIT, 2 Monate am Stück,
– in Deiner Persönlichkeit weiter wächst und Deine Stärken
lebst,
– Dein Mindset änderst und mutig neue Dinge umsetzt,
– Menschen inspirierst und ihnen zeigst welche Chance
für jeden bereit steht,
– Dein Herzblut in den Erfolg & das Glück der Menschen
gibst
– Deine Berufung gefunden hast und Dein Beruf Dein Leben
ist, weil Du ihn mit dem ❤️lebst!?
 
Sag mir, was hält Dich ab, wovor hast Du Angst?
 
Lass die Ängste los, überlege was Du TUN kannst, schau Dich nach Perspektiven um, sei neugierig und offen für NEUES, denn das Alte bringt Dich NIE zum Ziel.
 
Unser Leben ist stetige Veränderung, gehe bitte immer weiter und sieh nach vorn. Was hinter Dir liegt, kannst Du nicht ändern!
 
All die Dinge, hab ich mir in mein Leben geholt, gern höre ich Dir zu, ich gebe Dir Informationen, ich zeige Dir (D)eine Chance/Perspektive, ich beantworte Deine Fragen, ich helfe Dir und gehe mit Dir raus aus der Traurigkeit, der Sehnsucht, rein in die Fröhlichkeit und ein spannendes Abenteuer Leben.
 
‼️Doch die Entscheidung wie genau Dein Glück🍀 aussieht und wann Du etwas änderst, die triffst Du ganz allein. 💯‼️
Ich wünsche Dir viel Glück dafür.😘❤️🍀 
Wenn Du meine Hilfe möchtest, dann lass es mich wissen, ich werde mein Bestes geben, das verspreche ich Dir!
Herzlichst Kerstin Lissack

Schreibe einen Kommentar