Zeit
Zeit für mich

Zeit

Lebe jetzt

Verliere nie deinen Mut, deinen Weg weiterzugehen. Es lohnt sich doch wirklich JETZT dranzubleiben, denn was nächstes Jahr wird wissen wir nicht!

Mach dein Ding und stecke andere Menschen mit deiner Lebensfreude an!

Warum warte ich noch??? Auch diese Frage habe ich mir in dieser Woche so oft gestellt, lasst uns doch jetzt aktiv an unserer Vision arbeiten, lasst uns aufhören mit Ausreden damit, das wir gerade keine Zeit haben????
Mach dein Ding und lass dich nicht aufhalten von deiner Angst, den Glaubenssätzen, von der Meinung andere Menschen, die voller Neid sind, weil sie noch nicht den Mut finden für sich einzustehen. Zeige ihnen doch wie es geht und nimm sie mit auf deinem Weg!
 

Keine Zeit?

Mir wurde gerade in dieser Woche wieder bewußt:
Das ich es mir überhaupt nicht leisten kann, KEINE ZEIT zu haben!!!!
 
Ich sitze seit 6:00Uhr hier mit Zettel und Stift, ich plane meine nächsten Schritte, meine persönlichen nächsten Aktivitäten und schon wird mir klar, das ich noch lange nicht all meine Kapazitäten wirklich nutze und das werde ich ändern.
 
Denn ich hab noch viel vor in diesem Leben, ich möchte nicht mehr warten um dies oder jenes zu Tun oder zu erleben.
 

Frei sein

Ich bin 51 Jahre und will nicht den Druck im Nacken spüren, wenn ich mir sage, was ich noch alles erleben möchte!!
 
Doch immer fehlt das nötige Geld und die ZEIT!!! Eins macht das andere möglich!
 
Wieviel Lebenszeit hab ich noch zur Verfügung, wieviele Sommer??? Ich will nicht mehr warten!!!

Lebenskonzept voller Möglichkeiten

So dankbar für mein Lebenskonzept, ich hab es im Herzen und alle Möglichkeiten dieser Welt, manchmal sind es die „Umstände“ die dir zeigen, was für ein Glück du schon im Leben hast, ich darf es vielen Menschen zeigen und auch sie glücklich machen, dafür bin ich unendlich dankbar!!!
 
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viele Sommer und viel Zeit um all Deine Wünsche zu leben. Das ist pures Glück!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Schreibe einen Kommentar