You are currently viewing Ich will Ich sein

Ich will Ich sein

Ich will Ich SEIN🙏

Ich will meinem ♥️ Herzen folgen, ich will glücklich sein, ich will lieben, ich will frei sein, ich will reisen, ich will erfolgreich sein, ich will gesund sein, ich will sportlich sein, ich will finanziell versorgt sein, ich will angst und sorgenfrei leben, ich will viele tolle Menschen an meiner Seite wissen, ich will leben wo ich will, ich will arbeiten wann, wo und mit wem ich will👍✌️🍀

Ja, genau das und einiges andere das will ich für mich!

Ich hab viel nachgedacht, bin oft dem Strom und dem Weg „Anderer“ gefolgt!

Naja ist sicherer dachte ich, dann falle ich wenigstens nicht auf, denn das ist peinlich, dann reden die anderen über mich womöglich.

Wenn alle – dann muss es ja richtig sein💁‍♀️, dann fühle ich mich sicher und nicht angreifbar.

Das ist nur Angst!! Und die bestimmt heute definitiv nicht mehr mein Leben.

Nö, ist es absolut nicht🙋‍♀️

Heute gehe ich meinen Weg, ich hab den Besten „Job“ der Welt in dem ich andere unterstütze genau ihr Ding zu leben, ich reise, ich lebe schon sehr frei, Menschen und ihre Story interessieren mich, ich lebe für Wochen in einer Hütte am indischen Ozean, ich gehe ins Ausland in eine Zahnklinik, ich bin auch mal nicht gut drauf, ich mach MEIN Ding, wie es gerade kommt!

Ich lebe heute mein Leben, egal was “andere” denken, denn ich habe nur dies EINE!

Schreibe einen Kommentar