Freiheit spüren

Freiheit spüren

 

Freiheit spüren!

Die frühe Kerstin trifft Schnecke 🐌 von vorgestern 🤣 sie ist gut unterwegs!

Ne echt, es ist schon ein tolles Gefühl die Natur, die Tiere so nah zu erleben, den Duft des Waldes in der Nase und das Rauschen der Blätter und Gräser entspannt schon am frühen Morgen 🍀 ich entscheide mich jeden Morgen neu, hüpfe in die Sportklamotten und dann gehts wie von alleine!

Luxus auf meine Art

Es passt in meinen Alltag da ich selbst bestimme wann ich meine Arbeit erledige, purer Luxus finde ich! Ich werde auch alles dafür tun, das es so bleibt, dieses Freiheitsgefühl erfüllt mich so mit Glück 🍀 und Ausgeglichenheit! Viele tolle Dinge werde ich noch in diesem Jahr unternehmen, also ich finde ja das 12 Monate viel zu wenig sind, auch 7 Tage nur in der Woche😮 heute macht es eben in meinem Leben keinen Unterschied ob Dienstag oder Sonntag, ich gestalte jeden Tag neu und mache ihn zum schönsten Moment!  🍀😘♥️👌🙏

Schreibe einen Kommentar