Die Chance als Lösung
777432

Die Chance als Lösung

Ich will NIE PERFEKT sein, ich will authentisch leben!!!

Panik, Angst und Depressionen

Viele Jahre gefangen im Körper mit Panik und Angst, voller Depressionen und null Selbstwert und Perspektiven!

Ich bin Kerstin, eine tolle Frau mit fünfzig Jahren, die endlich den Mut hat sich zu zeigen, um die Dinge zu tun die mir so sehr am Herzen liegen, ich möchte auch dich erreichen und das Feuer entfachen. Lass uns unsere so wunderbare Lebenszeit in Leichtigkeit leben und achtsam und wertschätzend miteinander teilen.
Ich bekam viele Chancen zum Lernen und Wachsen in meinem Leben. Oft hab ich es jedoch nicht erkennen können und zerbrach gefühlt daran.
Es gab Momente des Aufgeben’s in den Mittzwanzigern. Der Tod meiner Eltern innerhalb von 3 Jahren und der Verlust eines Kindes nahmen mir die Lebenskraft, den Halt und den Glauben an mich und ein tolles Leben. 

Dankbarkeit

Ich bin meinen Herzensmenschen, meinen 3 Männern: Jörn, Lars & Lukas so unendlich Dankbar für den Halt den sie mir gaben, auf ihre Art und Weise. Ich war eine Ehefrau und Mutter, die zu dieser Zeit ihr Bestes gab, mehr ging einfach nicht! Ich machte mir Vorwürfe und fühlte mich so wertlos.
Zu der Zeit hielt ich mich mit Medikamenten im funktionalen Zustand, bis schließlich der Zusammenbruch kam und ich endlich erkannte, das NUR ich etwas an diesen Situationen ändern konnte. Mit der wachsenden Eigenverantwortung machte ich mich auf den Weg.

Berg und Tal

Ich machte unglaubliche Erfahrungen, ich teilte unter Tränen immer und immer wieder meine Geschichte, ich lernte Menschen kennen die mir zuhörten, Euch allen gilt mein Dank. Ich war voller Freude und Zuversicht bist die nächste Talfahrt kam. Schmerzlich mußte ich begreifen, das es noch ein langer Weg war, doch hatte ich immer mehr Kraft um meinem Ziel ein Stück näher zu kommen:”ENDLICH voller Energie, glücklich und voller Lebenspower zu leben.”

Lebensqualität

Mein Leben ist heute einfach so wundervoll, so spannend, abenteuerlich und frei. Ich hab soviel Power die ich so gern teilen möchte, denn JEDER kann genau wie ich, sein wertvolles “ICH” ins Herz zurückholen um glücklich zu leben.
Sich miteinander vernetzen, unterstützen, voneinander lernen, miteinander erleben, gemeinsam können wir etwas bewirken, glaubt an euch, an eure Stärke und an dieses wundervolle Leben.
Lasst uns unsere Lebensgeschichte schreiben und unser Leben gemeinsam rocken!

Netzwerken

Ich freue mich so sehr euch und eure Freunde näher kennenzulernen. Ich teile von Herzen mit Euch meine Vision, meine Gedanken und Gefühle, ich bin voller Inspiration!
Eure Kerstin die neugierig und voller Power sich in dieses Abenteuer begibt.

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar