You are currently viewing Workshop – Menschliches Network Marketing

Workshop – Menschliches Network Marketing

Termin für meinen Kalender als ics-Datei speichern: iCal

Datum/Zeit
02.11.2019
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Breiholz / Nahe Nord Ostsee Kanal

Hauptstraße 46, 24797 Breiholz
Deutschland

Erlebe  das Network Marketing Geschäftsmodell mit Herz, geschäftlicher Präzision und Herz

mit Markus Schulten

Anmeldungen bitte über diesen Link 

Viele Menschen sehen im Network Marketing Geschäftsmodell ein Vehikel um ihre lang geträumten Träume zu Zielen zu machen und sie zu verwirklichen. Endlich das Leben zu leben, was sie sich immer gewünscht haben, endlich schuldenfrei zu sein und endlich frei entscheiden zu können, wie das Leben aussehen soll. Die Menge der Menschen, die ihren Status Quo infrage stellen wächst ständig an und Network Marketing erscheint vielen als ein geeigneter Weg.

Und tatsächlich ist Network Marketing nachweislich das risikoärmste und gleichzeitig das skalierbarste Geschäftsmodell der Welt. Network Marketing ist kalkulierbar und deshalb nennt man dieses Geschäftsmodell auch ein “Numbers game”, also ein Zahlenspiel.

Als absoluter Noch – nicht – Networker, bist Du herzlich Wollkommen um einfach auch mal zu schauen, ob ein Plan B auch zu Dir passen würde. Kontaktiere mich gern!