#Meine persönliche Stoffwechsel – Bewegung’s – Challenge#

#Meine persönliche Stoffwechsel – Bewegung’s – Challenge#

#Meine persönliche Stoffwechsel – Bewegung’s – Challenge#

Übergewicht – Unzufriedenheit – Depressionen – Ängste …..es geht anders, gewußt wie!

Die Idee entstand am 22.6.19 auf dem 55km Marsch zum Meer, ich wollte körperlich einfach vitaler und beweglicher meine nächste Herausforderung angehen! Den Marsch zu Meer um die Insel Föhr im September.

Ich denke trainiert bin ich und mit dem Verlust von (bildlich) 60 Butterpaketen, wird es auch eine andere Leichtigkeit sein!

63 Tage hab ich bisher durchgezogen, ich bin mega stolz auf mich und bleib dran!❤️👍

Ca. 380km bin ich gewandert und ca. 260km war ich mit dem Rad unterwegs!

56 cm Körper – Gesamtumfang sind weg und 15kg an Gewicht hab ich verloren, bis jetzt!💁‍♀️

Hauptbeweggrund – Durchziehen!

Ich kann alles schaffen, wenn ich mit Geduld, Ausdauer und Disziplin mein Ziel, meiner Vision folge!

Nutze Deine Power in dir!

In uns steckt soviel Power, Mut und Kraft die wir nicht nutzen, weil sie unter den Glaubenssätzen begraben sind, verkapselt, fast unfühlbar😳 Mache heute all die Dinge für die Du brennst,die du dir wünscht, nach denen Dein Herz sich sehnt!

Jede Sekunde will achtsam gelebt und geliebt werden, schau nach vorn und fang an zu träumen 🙏🍀alles was hinter uns liegt ist vorbei, mache einen Haken dran und lass endlich los✌️helfe anderen Menschen das es Ihnen gut geht, Miteinander ist das Heute!

Schön das ich einige von Euch inspirieren konnte, das macht mich sehr glücklich 🙏 ich gehe weiter dafür, denn jeder kann sein persönliches Glück leben! Gern erzähle ich Dir meine Geschichte! 13 Jahre haben eine wundervolle, starke Frau aus mir gemacht ♥️🍀

 

Demnächst hier auf der Webseite mehr zum Thema: Stoffwechsel!

Siehe jetzt unter Termine!

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar