You are currently viewing Unaufhaltbar

Unaufhaltbar

Unaufhaltbar!

Regen 🌧 na und💁‍♀️ stört mich überhaupt nicht mehr! Ich liebe es durch den Matsch zu Latschen 🏃‍♀️es kommt das Kind in mir zurück, wie cool ist das denn!✌️😘

Einfach spüren was tut gut, pfeifend durchs Gehege, ich liebe es! Danach eine 🚿 Dusche und ab geht es in den Tag!

11 Tage bleiben noch von meiner Challenge, die Lebensgeister sind geweckt, die Füße wollen laufen, sogar die Laufhosen sitzen locker 😳👏 Mein Körper hüpft im Kreis, Baustellen regenerieren, Haut verändert sich, naja und ich trage immer noch meine Naturhaarfarbe👍!

Visualisieren!

Ich liebe mein Leben und träume mich gern in mein Haus am Meer, indem wir unsere Teampartner begrüßen, von Lagerfeuer 🔥 Abenden am Strand mit Gitarre 🎸 und lieben Freunden! Von unseren Reisen quer durchs Land und Ausland! Von gemeinsamen Std ❤️ an romantischen Plätzen dieser Welt 🌍!

Das Beste für mich!

Es ist Zeit zum glücklich sein🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️ ich will Alles für mich, für mein Glück, für meine Liebe, ich will LEBEN wie es mein Herz ❤️ fühlt!!!🍀

Schreibe einen Kommentar