You are currently viewing Ich liebe meinen Job!!

Ich liebe meinen Job!!

Ich führe Menschen zusammen für ein Leben in Wohlstand und Wohlbefinden ❤️

Ist das nicht eine unglaubliche schöne Tätigkeit, die Beste auf Erden, denn es geht um Menschen 🍀♥️ 

Ich hab mich entschieden nur noch in einem Umfeld der Unterstützung und Achtsamkeit zu arbeiten!

Wann, Wo und mit Wem

Ich „arbeite“ viel, auch wenn Du es von außen nicht erkennst, denn es ist ein Wirtschaftszweig der komplett anders ist!👌
Ich kann morgens erstmal wandern gehen und muss nicht (mehr)um 7:00 Uhr an der Stechuhr stehen! 😳
Ich kann entscheiden wann, wo und mit wem ich arbeiten möchte!

Völlig freibestimmt im Tempo

Ich hab keine gesteckten Grenzen mehr, ich kann ganz viel, aber auch ganz entspannt arbeiten! Selbst wenn ich mit dem Flieger unterwegs bin, beim wandern, am See oder im Café kann ich arbeiten! 🌴🏃‍♀️✈️☕️


Kerstin läuft das? Machst du das noch? 💪
Ich verstehe die Frage nicht👀? 💁‍♀️

Ich höre was die Menschen zu sagen haben und berichte aus meinem Leben, das macht doch fast jeder, oder? 👨‍👩‍👧‍👦
Es wäre ne super Sache, wenn wir mehr miteinander reden würden, statt übereinander!?👭👫🍀😘

Nur ich verdiene eben so Geld, wie viele tausende Menschen! Ich helfe anderen bei ihren Veränderungen, hab es ja auch erlebt!

Große Dankbarkeit und Freude

Das Gefühl zu erleben, wie die Menschen wieder den Kopf heben, sich neue Dinge trauen, wieder an sich glauben und auch an ein glückliches Leben, sie sehen wieder ne Perspektive, oh Gott, sie träumen endlich wieder! 🍀❤️🙏                                                         Zu Träumen haben wir echt verlernt, verdrängt! Was hast Du für Träume und wie ist Dein Plan?

Das ist der wahre Lohn und darauf liegt der Fokus, der Rest ist einfach gegeben!
Miteinander an den persönlichen Wünschen arbeiten und Geld verdienen! Was glaubst Du was es für Fun bringt 🙏🍀😘👀
Klar verstehst Du mich wahrscheinlich nicht, wirst Du aber wenn wir mal gemütlich einen Kaffee trinken oder uns über Medien treffen!

Alles ist möglich, Du allein bist Deine eigene Grenze‼️⚠️

Schreibe einen Kommentar