Die Freiheit, Du selbst zu sein, mit all Deinen Ecken und Kanten Dein eigenes Leben zu verwirklichen, ist die größte Freiheit überhaupt.               Betina Graf

 

 

 

Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen auf meiner Seite und freue mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst Dich zu informieren und mich näher kennenzulernen, danke dafür.

Ich wollte doch nur ein wenig Aufmerksamkeit, ein bißchen Anerkennung, von anderen geliebt werden. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Sag, wollen wir das nicht alle?

Ich lernte bei mir selber zu schauen, mein Leben mit all seinen Facetten in die eigenen Hände zu nehmen. Vor allem habe ich endlich gecheckt das ich absolut gut so bin wie ich bin, einmalig eben. Meine Ecken und Kanten sind ein Teil von mir. Heute lasse ich mich nicht mehr verunsichern von der Meinung der Menschen, die mich bewerten ohne mich wirklich zu kennen.

Es hat fast fünfzig Jahre gedauert mich selbst zu lieben. Und weißt du was, es ist das wichtigste überhaupt, denn erst jetzt kann ich wahre Liebe geben und annehmen. Ich verbiege mich nicht mehr um anderen Menschen zu gefallen. Ich bin Ich!

Mein Leben habe ich umgekrempelt und das Wort Freiheit hat heute einen ganz anderen, besonderen Wert für mich.

Körperlich fühle ich mich gut, es treten immer wieder neue, wundervolle Menschen in unser Leben, die wir unterstützen ihre eigenen, persönlichen Werte zu leben. Für uns alle eine unglaubliche Bereicherung!

Unser Win – Win Projekt ist ganzheitlich und nachhaltig. Eine Chance uns kennenzulernen und sich zu informieren, um dann für sich zu spüren und zu schauen ob es auch in das eigene Leben passt. Es ist zu meiner Lebensphilosophie geworden, mich macht es unglaublich glücklich etwas in der Hand zu halten, was anderen Menschen Nutzen bietet. Deine Kerstin

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.        Franz Kafka