You are currently viewing Höre auf dein Herz

Höre auf dein Herz

Immer wieder gab es Leute, die meine Vision, meinen Weg belächelten💁‍♀️

Was ist wenn…das nicht klappt, hoffentlich ist das alles sicher, das kann nicht funktionieren, ich hab sowas noch nicht gehört und Google, gab „deren“ Meinungen das Pünktchen auf dem i🙋‍♀️

Sie haben mich nicht mal gefragt:Wie genau läuft das und was musst du tun!? Und doch waren sie dabei, mir alles madig zu reden🙆‍♀️

Mein Herz und mein Bauchgefühl gaben mir Kraft an mich zu glauben und voll zu starten✌️denn ich wusste ich kann jederzeit aufhören 💁‍♀️

Ich lebe jeden Tag mit einer Perspektive, die mich immer weiter wachsen lässt, ich bin völlig frei in meinen Entscheidungen, arbeite und reise durch die Welt 🌍

Ich fühle mich energievoll und mega zufrieden 🙏

Verspreche Dir immer das Beste für Dich zu tun und Neues auszuprobieren, höre auf Dein ♥️ denn es schlägt nur für Dich!

Gute Gesundheit, Zeit für Dich, immer genug Geld, tolle Freunde, Reisen, schönes zu Hause, leckeres Essen, frei und unabhängig entscheiden was Du wirklich willst!

Lebe Dein Leben, nicht das der Anderen🍀

Du wirst Dir so mega dankbar sein, die Möglichkeiten außerhalb Deiner Komfortzone zu sehen. Schränke Dich nicht mehr ein, nur weil andere nicht wollen das Du Dich veränderst! Wer weiß vielleicht folgen Sie Dir, denn im Herzen lieben wir alle Wachstum und persönlichen Erfolg!

🙋‍♀️🍀 Mach mit🙋‍♀️schreibe mich an und lass uns einen Kaffee trinken!

Schreibe einen Kommentar