You are currently viewing Open House

Open House

Termin für meinen Kalender als ics-Datei speichern: iCal

Datum/Zeit
22.10.2019
19:36 - 21:00

Veranstaltungsort
Home Lissack

Heischkoppel 6, Elsdorf-Westermühlen
Deutschland

Mal neue Wege gehen?!

Ein regelmäßiges unverbindliches Treffen zum Kennenlernen, Informieren und zum Erfahrungsaustausch.
Interessierte und erfahrene Menschen verbringen Zeit in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre mit lockeren Gesprächen.

Vertrauen ist uns sehr wichtig!

In der heutigen Zeit zählt eine Empfehlung einer vertrauten Person tausend Mal mehr, als eine Annonce im Tagesblatt oder Internet! Stimmst Du mir zu?

Chancen teilen!

Das ist ein wichtiger Grund für mich mein Haus zu öffnen, um in gemütlicher Runde über eine neue Chance für’s Leben zu reden. Ich stelle Dir ein sehr soziales und gerechtes System vor, welches als Teamwork aufgebaut ist und als WIN WIN System greift!

Bitte melde Dich und Deine Freunde an!

Bist Du neugierig, dann melde Dich gerne an. Ich freue mich sehr Dich zu begrüßen!

Herzliche Grüße Kerstin

Melde Dich an, um Deinen Platz zu reservieren

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar